Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Pain Rikudou EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Pain Rikudou EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Pain Rikudou EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Pain Rikudou EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Pain Rikudou EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Pain Rikudou EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Pain Rikudou EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Pain Rikudou EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Pain Rikudou EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Konan
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Zero
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Shika Kobayashi
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Katsumi
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Sasori-sama
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Senrei
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Tobi
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Nagato
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Kuzuki
Pain Rikudou I_vote_lcapPain Rikudou I_voting_barPain Rikudou I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

 

 Pain Rikudou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pain
Akademieschüler
Akademieschüler
Pain


Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.07.11
Ort : Akatsuki HQ.

Pain Rikudou Empty
BeitragThema: Pain Rikudou   Pain Rikudou EmptySo Jul 10, 2011 8:01 pm

Name: Pain
Spitzname: Gott
Kana: ペイン
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 19 September
Geschlecht: Männlich
Dorf/Land: Ame no Kuni ~> Amegakure
Größe: 176.5 cm
Gewicht: 57.2 kg
Blutgruppe: A
Familie:
Mutter: Nichts bekannt
Vater: Nichts bekannt


Mag: Fisch vom Grill und Eintopf. Frieden auf seine Weise.
Mag nicht: Egomanen. Leute ohne Sinn vom Leben. Streitereien und Krieg.
Meister: Jiraiya (Ehemalig)
Schüler: /
Beruf/Tätigkeit: Akatsuki leader | Der Gott aus dem Regen Dorf
Ninja-Rang: Akatsuki | Nuke-Nin
Fähigkeit:
■Banshou Tenin
■Chibaku Tensei
■Fuujutsu Kyuuin
■Gedo Rinne Tensei no Jutsu
■Gentoushin no Jutsu
■Genryuu Kyuu Fuujin
■Gofuu Kekkai
■Fuuton: Reppushou
■Kaiwan no Hiya
■Kawarimi no Jutsu
■Kuchiyose no Jutsu
■Kuchiyose: Gedou Mazou
■Kyoumen Shuuja no Jutsu
■Pains Höllenstatuen-Jutsu (namenlos)
■Pains Laser-Jutsu (namenlos)
■Pains Raketen-Jutsu (namenlos)
■Pains Seelen-Entfernungs-Jutsu (namenlos)
■Rin'negan
■Shinra Tensei
■Shouten no Jutsu
■Ukojizai no Jutsu
■Zoufuku Kuchiyose no Jutsu
■Suiton: Bakusui Shouha
■Doton: Doryuu Heki
■Kage Bunshin no Jutsu
■Katon: Karyuu Endan

Herrscher
■Nagato kontrolliert als 7. Pain die anderen.
■Er kann das Leben und den Tod kontrollieren.
■Er sitzt in einer Art Rollstuhl mit sechs Beinen.
■Er stirbt, nachdem er Gedo Rinne Tensei no Jutsu ausgeführt hat.
■Chibaku Tensei
■Rin'negan
■Gedo Rinne Tensei no Jutsu
■Shinra Tensei

Gott
Tendou
天道
■Kann Regen kontrollieren.
■Kann Materie mit seinen Händen anziehen oder abstoßen.
■Kann fliegen.
■Der einzige Körper von Pain, der einen Ring trägt.
■Wurde im Kampf durch Narutos Rasengan getötet.
■Banshou Tenin
■Genryuu Kyuu Fuujin
■Gentoushin no Jutsu
■Rin'negan
■Shinra Tensei
■Ukojizai no Jutsu
■Chibaku Tensei

Animalisch
Chikushoudou
畜生道
■Konnte Beschwörungen vieler Tiere unterschiedlicher Domänen.
■Kontrollierte die Beschwörungen ohne Sicht durch seine Augenkunst.
■Ehemaliges Mitglied des Fuuma-Clans.
■Von Jiraiya im Kampf erbeutet.
■Kawarimi no Jutsu
■Kuchiyose no Jutsu
■Rin'negan
■Zoufuku Kuchiyose no Jutsu
■ Kage Bunshin no Jutsu

Animalisch
Chikushoudou
畜生道
■Kann dieselben Beschwörungen des Vorgängers, wenn nicht mehr.
■Scheint in der Lage zu sein, multiple Beschwörungen gleichzeitig auszuführen.
■Der einzige weibliche Körper.
■Ersatz des gegen Jiraiya verlorenen Körpers.
■Im Kampf gegen Naruto durch ein Rasenrengan zerstört.
■Kuchiyose no Jutsu
■Rin'negan
■Zoufuku Kuchiyose no Jutsu

Dämon
Shuuradou
修羅道
■Besitzt einen puppenähnlichen Aufbau.
■Kann Körperteile, Dornen und sogar Raketen abschießen.
■Besitzt sechs Arme, drei Köpfe und hat einen langen Stachel am Rücken.
■Hat überirdische Kraft und Stamina (durch den Puppenkörper).
■Besitzt drei Gesichter (traurig, wütend und lächelnd).
■Wurde im Kampf erst von Kakashi zerstört.
■Später wurde er dann nochmals von Naruto zerstört.
■Kaiwan no Hiya
■Pains Laser-Jutsu
■Pains Raketen-Jutsu
■Rin'negan

Hölle
Jigokudou
地獄道
■Kann ein starkes Nin-Jutsu anwenden, in dem eine Art Teufel oder eine teufelartige Gestalt/Statue vorkommt.
■Dieser Teufel scheint demjenigen die Seele/Lebensenergie zu entziehen, der auf eine Frage des "Höllen"-Aspekts nicht oder falsch antwortet.
■Kann zerstörte Körper wiederherstellen, indem er das "Teufels"-Jutsu benutzt.
■Im Kampf gegen Naruto durch ein Rasenrengan zerstört.
■Pains Höllenstatuen-Jutsu
■Rin'negan

Mensch
Ningendou
人間道
■Kann die Gedanken anderer lesen (Verhöhr-Technik).
■Entzieht Menschen ihre Seelen.
■Aus Takigakure.
■Wurde von Naruto mit Fuuton: Rasen Shuriken zerstört.
■Pains Seelen-Entfernungs-Jutsu
■Rin'negan

Hungriger Geist
Gakidou
餓鬼道
■Kann Chakra absobieren.
■Aus Kusagakure.
■Wurde durch das Absorbieren von Narutos Naturchakra zum Frosch.
■Fuujutsu Kyuuin
■Rin'negan



Missionen: Unbekannt
Elemente: Kuchiyose | Doton | Katon | Suiton | Fuuton
Waffen: Ein Kurzschwert, Kunai
Ziel(e): Er will der Welt auf seine Weise den Frieden einbringen. Das bedeutet: Er absorbiert den Jinchuuriki's die Bijuu's und nutzt die Kraft dieser um die Ninja Dörfer anzugreifen. Somit will er die Menschen dort verschrecken, und ihnen zeigen, dass es endlich Frieden geben sollte.
So ist seine Auffassung von Frieden durch Angst nämlich mit vielen Opfern verbunden, die er ohne Skrupel zu bringen bereit ist.

Story: Um endlich Frieden ins Regen-Reich zu bringen, gründen die Drei unter der Führung von Yahiko eine Widerstandsgruppe, die Widerstandsgruppe Akatsuki, welche sich bald einen Namen im Land macht und viele Anhänger findet. Da Hanzou Salamander sich nach wie vor im Krieg befindet und die Gruppe als Bedrohung sieht, plant er mit dem Führer der ANBU-Ne, Danzou Shimura, einen Hinterhalt, bei dem er sie unter dem Deckmantel von Verhandlungen herlockt und dann Konan in seine Gewalt bringt. Er stellt Nagato vor die Wahl, entweder er tötet den Rebellenführer Yahiko, oder Konan wird sterben. Bevor er eine Entscheidung treffen kann springt Yahiko im jedoch freiwillig in sein Kunai, was Nagato so rasend macht, dass er Gedo Mazou beschwört, die sich daraufhin mit ihm synchronisiert und alle bis auf Hanzou und Danzou, die fliehen können, tötet. Bei diesem Vorfall verliert er auch seine Beine. Hanzou verbarrikadiert sich nach diesem gescheiterten Angriff in seiner schwer bewachten Festung, die er bis zu seinem Tod nicht mehr verlässt. Nagato führt ihre Widerstandsgruppe Akatsuki noch einige Jahre selbst an, wo immer mehr seiner Freunde sterben, verschwindet dann jedoch und wird für tot erklärt.

Nachdem er für einige Jahre von der Bildfläche verschwunden und für tot erklärt worden war, taucht er nach einigen Jahren als mysteriöser Pain auf und tötet sowohl Hanzou, als auch seine Familie und alle die mal etwas mit ihm zu tun hatten. Die Bewohner von Ame haben zwar Angst vor ihm, verehren ihn jedoch als ihren Gott, da er es endlich geschafft hat, dem leidgeplagten Land Frieden zu bringen. Dafür sind sie auch bereit den Genozid zu akzeptieren sowie die Tatsache, dass niemand weiß wer Pain eigentlich ist. Er zieht in den höchsten Turm, von wo aus er ganz Amegakure überwacht und führt von da aus mithilfe seines Gott-Körpers Akatsuki, die während seines Verschwindens zu der Organisation geworden ist, als die sie heute bekannt ist. Zu Zeiten seines Verschwindens muss er auch das Pain-Jutsu entwickelt haben.


Nach oben Nach unten
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Pain Rikudou Empty
BeitragThema: Re: Pain Rikudou   Pain Rikudou EmptyMo Jul 11, 2011 7:04 am

Angenommen <3
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
 
Pain Rikudou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Forum :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: