Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Konan
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Zero
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Shika Kobayashi
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Katsumi
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Sasori-sama
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Senrei
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Tobi
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Nagato
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Kuzuki
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_lcapWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_voting_barWelche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

 

 Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?

Nach unten 
+3
Zero
Akira
Konan
7 verfasser
AutorNachricht
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMi Jun 01, 2011 2:48 pm

Meine sind:
Itachi
Konan
Pain
Sasuke
Deidara
Sakura
Tobi /Madara
Hinata
Kakashi
Shikamaru
Kimimaro
Tayuya
Gaara
Kabuto


Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Akira
Jonin
Jonin
Akira


Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 26
Ort : Tokyo

Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Jul 11, 2011 9:20 pm

Meine sind:
Pain/Nagato
Konan
Itachi
Sasuke
Haku
Zetsu
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 259
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : Wenn ich mal ruhepause habe, setze ich mich gerne auf die Wiese.

Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Jul 25, 2011 12:54 pm

Meine sind:
Deidara
Hidan
Konan
Pain
Zabuza
Tobi/Obito
Rin


Zuletzt von Zero am Mo Jul 25, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-rising.forumsrpg.com/
Itachi Uchiha
Akademieschüler
Akademieschüler
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28

Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Jul 25, 2011 2:25 pm

Meine sind:

Itachi
Sasuke
Sasori
Deidara
Pain
Konan
Kakashi
Nach oben Nach unten
Sasori-sama
(RPG) Moderator
(RPG) Moderator
Sasori-sama


Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27
Ort : Bei den Aka's

Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Okt 17, 2011 8:50 am

Das ist meine top 10:

1. Deidara
2. Sasori
3. Hidan
4. Gaara
5. Tobi
6. Pain
7. Sasuke
8. Neji
9. Konan
10. Suigetsu
Nach oben Nach unten
Shika Kobayashi
Jonin
Jonin
Shika Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 119
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 26

Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Jan 30, 2012 5:34 pm

Also meine sind:

Neji *-*
Hinata
Karin
Itachi (auch wenn er wie ne Oma aussieht^^)
Gaara
Sasori
Temari
Kurenai
Shikamaru
Shika (äh, die gibts nicht in Naruto...) MIR DOCH EGAL!!! (ich wollte ja nur...) du wolltest gehen! (äh nein eigentlich nicht.)
UND TSCHÜSS!
Nach oben Nach unten
Katsumi
Jonin
Jonin
Katsumi


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  EmptyMo Jan 30, 2012 8:14 pm

Meine sind:

Nagato/Pain
Sasuke
Itachi
Deidara
Gaara
Kakashi
Suigetsu
Konan
Rin
Fischi^^ (also Kisame xD)
ach ja und Tobi (ich find ihn mit seinem "tobi is a good boy!-zeugs so genial^^)
& Yahiko!
ich glaub das wran alle^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty
BeitragThema: Re: Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?    Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Naruto und Shippuden Charas findet ihr cool?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Naruto Shippuden?
» Naruto Shippuden Opening 8 [HD 720p]
» Naruto ABC
» Naruto Forum
» Naruto RPG-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Forum :: Naruto- Talk-
Gehe zu: