Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Welt der Anime's  EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Welt der Anime's  EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Welt der Anime's  EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Welt der Anime's  EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Welt der Anime's  EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Welt der Anime's  EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Welt der Anime's  EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Welt der Anime's  EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Welt der Anime's  EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Welt der Anime's  I_vote_lcapWelt der Anime's  I_voting_barWelt der Anime's  I_vote_rcap 
Konan
Welt der Anime's  I_vote_lcapWelt der Anime's  I_voting_barWelt der Anime's  I_vote_rcap 
Zero
Shika Kobayashi
Katsumi
Sasori-sama
Senrei
Tobi
Nagato
Kuzuki
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

Welt der Anime's

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Jonin
Jonin
Akira

Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3

Welt der Anime's  Empty
BeitragThema: Welt der Anime's    Welt der Anime's  EmptyFr Dez 02, 2011 8:15 pm

So, naja was schreibe ich nun?
Ich stelle nun mal mein Forum vor, manche kennen es vielleicht schon, aber ich dachte mir, Werbung kann nie schaden. Auf diesem Forum geht es nicht nur um Naruto, wir haben total viele Animes, in denen man mitschreiben kann, es ist halt ein wenig anders gestaltet, aber ich hoffe ihr schaut trotzdem mal rein. Und jeder kann auch wenn er Ideen für weitere RPG´s hat mir das mitteilen. Achja manches ist vielleicht nicht jedermanns/fraus Sache, aber ihr müsst ja nicht überall mitschreiben und, es kann sein, dass es manchmal vorkommt, dass eininge Nutzer, ihre Fantasy zu naja wirklich nehmen, aber wenn so etwas passiert werdet ihr das schon bemerken. Ich hoffe, dass ihr euch davon nicht abschrecken lasst und, schaut trotzdem mal bei uns rein, wir würden uns über jeden neuen Nutzer herzlichst freuen! Very Happy

Welche Animes,Filme, usw. es bei uns momentan als RPG gibt

- Kingdom Hearts RPG
- Naruto RPG
- One Piece RPG
- Shaman King RPG
- Pokemon RPG
- Vampire Knight RPG
- The Legend of Zelda - RPG
- Wolf´s Rain RPG
- Final Fantasy 7 RPG
- Black Butler RPG
- Yu-Gi-Oh RPG
- Fairy Tail RPG
- Black Rock Shooter RPG
- Das Treffen der fünf Kage (ist die Fünfkagekonverenz in Naruto, aber ich dachte mir, dass kann man auch als einzelnes Thema machen)

- Fluch der Karibik - RPG
- Harry Potter RPG
- Rozen Maiden RPG
- Digimon Frontier RPG
- X-Men RPG
- Unser Leben in der Zukunft
- Avatar - Herr der vier Elemente RPG
- Mittelalter - RPG
- Alice im Wunderland RPG
- WinxClub RPG
- König der Löwen RPG
- Bis(s) / Twilight RPG
- Fantasy RPG
- Fantasy World

So, dass waren sie alle unsere RPG Themen, es sind ganz schon viele, aber es werden immernoch mehr Very Happy
Nunja zu der Story allgemein kann ich euch nichts sagen, denn das ist schwer zu erklären, denn meist spielt sich das alles nur mit erfundenen Charakteren ab, aber auch die Charaktere aus den Animes, Filmen, usw. spielen mit, wie man schnell merkt. Bei uns kann man auch eine kleine Liebesgeschichte mit sich selbst und einem Charakter aus der Serie schreiben, aber die anderen schreiben diese Story mit, weshalb man immer gespannt sein kann, was als nächstes passiert, denn jeder hat ja seine eigene Fantasy.
Uns, das Welt der Anime's Team würde sich sehr über neue Mitglieder oder einfach nur ein paar nette Einträge im Gästebuch freuen. Auch kritik ist erlaubt, denn wir wollen auch wissen, was wir verbessern können.

Link: www.akatsuki.forumieren.org

Viele Grüße Das Welt der Anime`s Team
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

Welt der Anime's
Seite 1 von 1