Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Die Klippen abseits von Konoha EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Die Klippen abseits von Konoha EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Die Klippen abseits von Konoha EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Die Klippen abseits von Konoha EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Die Klippen abseits von Konoha EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Die Klippen abseits von Konoha EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Die Klippen abseits von Konoha EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Die Klippen abseits von Konoha EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Die Klippen abseits von Konoha EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Die Klippen abseits von Konoha I_vote_lcapDie Klippen abseits von Konoha I_voting_barDie Klippen abseits von Konoha I_vote_rcap 
Konan
Die Klippen abseits von Konoha I_vote_lcapDie Klippen abseits von Konoha I_voting_barDie Klippen abseits von Konoha I_vote_rcap 
Zero
Shika Kobayashi
Katsumi
Sasori-sama
Senrei
Tobi
Nagato
Kuzuki
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

Die Klippen abseits von Konoha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Konan
Admin
Admin
Konan

Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1

Die Klippen abseits von Konoha Empty
BeitragThema: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha EmptyDi Okt 18, 2011 6:14 pm

Pain hatte mir und Sasori eine Mission gegeben und zwar sollen wir Naruto Uzumaki einfangen.
Leider wussten wir nicht wo er war. Ich guckte zu Sasori und sagte ihm, dass wir einen Plan brauchten um ihn einzufangen. Und dann kam noch ein Problem dazu, viele aus Konoha wussten wie wir aussahen.
Die Anbu aus Konoha würden uns sicher gefangen nehmen oder töten wollen wenn sie wissen dass wir in das Dorf eingedrungen sind.
"Hast du einen Plan, Sasori?" fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort...

Zuletzt von Konan am Mi Okt 19, 2011 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Sasori-sama
(RPG) Moderator
(RPG) Moderator
Sasori-sama

Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha EmptyDi Okt 18, 2011 7:01 pm

ich zucke kurz mit den Schultern. "Nein, nicht wirklich." Dann starre ich in richtung Konoha.
Ich kann die Stadt erkennen und das große Hokage-Haus, wie es von der Sonne angestrahlt wird.
"Ich würde aber vorschlagen, dass wir im Wald vor Konohagakure abwarten sollten, ob Naruto eine Mission bekommt, in der er Konoha verlassen muss." Ich schaue Konan, ohne einen Gesichtsausdruck zu haben, in die Augen.
Nach oben Nach unten
Konan
Admin
Admin
Konan

BeitragThema: Re: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha EmptyDi Okt 18, 2011 7:15 pm

"Gut Idee" und sah ihm immer noch in die Augen. Nach einiger Zeit merkten wir, dass er tatsächlich eine Mission von Tsunade bekommen hatte. Das war der perfekte Zeitpunkt ihn anzugreifen, nur gab es wieder ein Problem...der Kopierninja Kakashi ist bei Naruto und er soll sehr stark sein. "Sollen wir warten bis sie schlafen gegangen sind, dann haben wir nähmlich eine bessere Chance gegen Kakashi und Naruto zu gewinnen. Was meinst du?" fragte ich Sasori.
Nach oben Nach unten
Sasori-sama
(RPG) Moderator
(RPG) Moderator
Sasori-sama

BeitragThema: Re: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha EmptyMi Okt 19, 2011 8:59 am

"Ja, das wäre das beste, so fliegen wir nicht auf und gleichzeitig können wir sie leicht angreifen." Ich lächele kurz.
Dann springe ich leise auf einen Baum und verharre dort. "Jetzt müssen wir nurnoch auf den SOnnenuntergang warten."
Ich starre in den Himmel und beobachte die Sonne.
Nach oben Nach unten
Konan
Admin
Admin
Konan

BeitragThema: Re: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha EmptyMi Okt 19, 2011 9:29 am

So langsam wurde es dunkel. Die Sonne war schon fast untergegangen. //Jetzt nicht mehr lange dann können wir angreifen.// Ich schaute zu Naruto und Kakashi und hatte mitbekommen dass sie bald schlafen gehen wollten.
Es hatte mich nur gewundert dass Kakashi uns nicht bemerkt hatte. Eigentlich war es mir auch egal. Ich guckte zu Sasori rüber und fragte ihn ob er bereit ist.
Nach oben Nach unten
Sasori-sama
(RPG) Moderator
(RPG) Moderator
Sasori-sama

BeitragThema: Re: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha EmptyMi Okt 19, 2011 7:50 pm

Ich nicke. Leise gehe ich wieder vom Baum herunter und sehe zu Konan. Ich knöpfe meinen Akatsuki-Mantel etwas auf und bringe eine kleine Marionette zum Vorschein, die ich auf meine Schukter setze und durch Chakrafäden am herunterfallen hindere. "So, meine Waffe ist bereit." ich ducke mich un schnelle zum Tor von Konohagakure.
Dort schaue ich in die Stadt hinein. Keine Menschenseele läuft mehr auf den Straßen herum. "Niemand da, komm!"
Rufe ich leise zu Konan hinüber und warte auf sie.
Nach oben Nach unten
Konan
Admin
Admin
Konan

BeitragThema: Re: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha EmptyDo Okt 20, 2011 7:45 am

"Gut" sagte ich zu Sasori und gingen nach Konoha.

----Weg----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Klippen abseits von Konoha   Die Klippen abseits von Konoha Empty

Nach oben Nach unten

Die Klippen abseits von Konoha
Seite 1 von 1