Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Hideki Senrei EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Hideki Senrei EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Hideki Senrei EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Hideki Senrei EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Hideki Senrei EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Hideki Senrei EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Hideki Senrei EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Hideki Senrei EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Hideki Senrei EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Konan
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Zero
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Shika Kobayashi
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Katsumi
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Sasori-sama
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Senrei
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Tobi
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Nagato
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Kuzuki
Hideki Senrei I_vote_lcapHideki Senrei I_voting_barHideki Senrei I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

 

 Hideki Senrei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senrei
Genin
Genin
Senrei


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.11
Ort : In der Luft

Hideki Senrei Empty
BeitragThema: Hideki Senrei   Hideki Senrei EmptySo Dez 25, 2011 9:01 pm

Username: Senrei

B.A.S.I.C.S

Vorname: Senrei
Rufname:  Rei
Nachname: Hideki

Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 22.08
Blutgruppe: AB
Ninja-ID:  B185-2847


Geburtsdorf: Kirigakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Mizu no Kuni

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:

Größe: 1.89 m
Gewicht: 80 Kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: bis zum Kinn geht nur eine Strähne, der Rest ist extrem kurz
Haarschnitt: zerzaust
Augenfarbe: blau
Mein Stirnband trage ich: An der Stirn
Besondere Merkmale an mir sind: Verband über dem Mund (Haiartige Zähne)

Kleidung:



A.B.O.U.T. Y.O.U


Meine Persönlichkeit: Senrei ist ein recht ruhiger und friedlicher Mensch. Er ist weder kindlich noch zu ernst. Außerdem scheint es, als hätte er seinen inneren Frieden gefunden, weshalb er auch eine ungemeine Ruhe ausstrahlt. Zudem ist er auch ein starker Raucher. Senrei ist recht bodenständig und braucht nicht sonderlich viel Luxus. Zudem achtet er auch auf die kleinsten Dinge in seiner Umgebung, was man ihm zuerst nicht anmerkt. Außerdem ist er recht sportlich und hat aus der Sicht von Frauen einen "Traumkörper", was ihn aber nicht großartig kümmert. Man kann ihn zudem auch als sehr verantwortungsvoll beschreiben und auch als liebevoll. Jedoch ist er keinesfalls kaltblütig oder gar arrogant, auch wenn letzteres manchmal durch seine innere Ruhe darauf schließen lässt. Er handelt auch nie unüberlegt, sondern braucht immer einen Plan, der bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Was an ihm auch besonders ist ist, dass er noch lange nicht, auf alle Frauen in seiner Umgebung steht, auch wenn das einige von ihm glauben. Er steht nämlich eher auf diejenigen, die etwas dominanter sind und auch eher eine kühle Art an sich haben. Ihn also eher ergänzen, als zu kopieren. Jedoch schlummert in ihm auch ein wirklich guter Stratege.

Vergangenheit: Senrei wurde in sehr armen Verhältnissen geboren. Seine Eltern selbst, arbeiteten den ganzen Tag sehr hart, schenkten ihm aber trotzdem die Wärme, die ihn heute ausmachte. Es dauerte nicht lange, da stellte es sich heraus, dass Kouhei recht intelligent ist und somit beendete er die Ninjaakademie in Kirigakure recht schnell und mit großem Erfolg. Senrei wurde zu einem angesehenen Ninja im Dorf und versuchte so seine Eltern finanziell zu unterstützen. Jedoch starben sie nur wenige Jahre später, nämlich an seinem 17. Geburtstag. Zuerst wollte er es gar nicht sich eingestehen, dass sein Sinn im Leben verschwunden war. Jedoch ja dann stürzte er sich weiter in sein Training und wurde so auch zu einem grandiosen Schwertkämpfer.

Lebensmotto: Gewonnen hast du erst dann, wenn der letzte Tropfen Blut vergossen ist.
Möchte einmal kämpfen mit?: Seiner Zukünftigen
Lieblingswort: Harmonie

Lieblingsessen: gebratener Fisch
Lieblingsgetränk: (Grüner Tee
Lieblingsfarbe: dunkelblau
Lieblingstier: Seestern

Hobbys: schwimmen, die Wolken beobachten
Lieblingstageszeit: Kurz nach Mittag
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: keine gute Frage, keine gute Antwort
Lieblingsort: An einem See
Ängste: zu verbrennen

P.E.R.S.O.N.E.N.

Mutter: Hideki Mimiko, 48 †
Vater: Hideki Kouhey, 50 †

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Spezial Jonin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 8
Zum Chunin geworden: 9
Teammitglieder: -
Chakraaffinität: Suiton

Missionen:
S: 2
A: 1
B: 8
C: 12
D: 22

Vertrauter Geist: Ein Schwertfisch
Kampfstil: Sehr offensiv
Stärken: offensives Kämpfen, Suiton
Schwächen: Katon, Doton
Sensei: unbekannt
Waffen: ein Katana
Ausrüstung: Kunai, Verbandszeug

Jutsus:

Genjutsu: 4
Taijutsu: 9
Ninjutsu: 7
Kenjutsu: 10

Kekkei Genkai: -


Zuletzt von Senrei am So Jan 12, 2014 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Hideki Senrei Empty
BeitragThema: Re: Hideki Senrei   Hideki Senrei EmptyMo Dez 26, 2011 11:51 am

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Senrei
Genin
Genin
Senrei


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.11
Ort : In der Luft

Hideki Senrei Empty
BeitragThema: Re: Hideki Senrei   Hideki Senrei EmptyMo Dez 26, 2011 1:39 pm

danke^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hideki Senrei Empty
BeitragThema: Re: Hideki Senrei   Hideki Senrei Empty

Nach oben Nach unten
 
Hideki Senrei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Forum :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: