Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Itachi Uchiha EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Itachi Uchiha EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Itachi Uchiha EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Itachi Uchiha EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Itachi Uchiha EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Itachi Uchiha EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Itachi Uchiha EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Itachi Uchiha EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Itachi Uchiha EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Konan
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Zero
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Shika Kobayashi
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Katsumi
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Sasori-sama
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Senrei
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Tobi
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Nagato
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Kuzuki
Itachi Uchiha I_vote_lcapItachi Uchiha I_voting_barItachi Uchiha I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

 

 Itachi Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Akademieschüler
Akademieschüler
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo Jul 03, 2011 8:56 am

Name:
Itachi Uchiha
Spitzname:
Ita oder Itch
Kana:
うちは・イタチ
Alter:
21
Geburtstag:
9. Juni
Geschlecht:
Männlich
Dorf/Land:
Konohagakure
Größe:
178 cm
Gewicht:
58 kg
Blutgruppe:
AB
Familie:
Fukaku Uchiha (Vater)
Mikoto Uchiha (Mutter)
Sasuke Uchiha (Bruder)
Madara Uchiha (Vorfahre)
Uchiha Clan
Mag:
Reisbällchen (mit Seetang), Salat
Mag nicht:
Steak
Meister:
Madara Uchiha
Schüler:
/
Beruf/Tätigkeit:
Akatsuki unterastützen
Ninja-Rang:
Anbu
Fähigkeit:
Seine Geschwindigkeit im Kampf und beim Formen von Fingerzeichen, sowie seine Kraft sind außergewöhnlich, er beherrscht als Uchiha viele Katon-Techniken und mithilfe seines Mangekyō Sharingans entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsu wie das Amaterasu, das Susanoo oder das Tsukuyomi. Nur in seiner Ausdauer liegt eine kleine Schwäche, da ihn seine Techniken viel Kraft kosten und ihn mit der Zeit erblinden lassen
Missionen:
D-Rang: 53
C-Rang: 152
B-Rang: 134
A-Rang: 0
S-Rang: 1
Elemente:
Katon,Suiton
Waffen:
Standartausrüstung
Ziel(e):
Seinen Bruder und Konoha zu Beschützen
Story:
Itachi wurde in den zweitmächtigsten Clan Konohas hinein geboren. Doch seine Kindheit verlief anfangs nicht so schön, wie die anderer Kinder. Er wuchs während des 3. Shinobi-Weltkriegs auf und musste, als er gerade einmal 4 Jahre alt war, miterleben, wie viele Menschen aus seinem Umfeld starben. Diese Ereignisse zeichneten ihn für sein ganzes Leben. Er setzte es sich zum Ziel, ein starker Shinobi zu werden und künftige Kriege zu verhindern. Dies spiegelte sich in seinen Leistungen auf der Akademie wieder. Er war stets der Beste und zeigte schon früh große Talente in den Ninja-Künsten. Im Alter von 8 Jahren erweckte er schließlich sein Sharingan und galt somit als großes Talent im Uchiha-Clan.

Zeit bei Akatsuki
Nach dem Attentat auf die übrigen Miglieder des Uchiha-Clans verlässt Itachi Konohagakure und sucht die Organisation Akatsuki auf, um sich ihr anzuschließen. Dort begegnet er unter anderem Orochimaru wieder, dem er nach einer kurzen Auseinandersetzung, da dieser versucht hat, Itachi anzugreifen um dessen Körper zu übernehmen, die linke Hand abschlägt. Orochimaru verlässt daraufhin Akatsuki.
Außerdem ist bekannt, dass Itachi Deidara, den er in einem kurzen Kampf überlistet, für die Organisation gewinnt, der seinerseits den Auftrag erhält, Orochimaru auszuschalten.
Itachi wird Kisame Hoshigaki, ein ehemaliges Mitglied der Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure als Partner zugeteilt, mit dem er unter anderem den Auftrag erhält, nach Konohagakure zu gehen und dort den Jinchuuriki des Kyuubi, Naruto Uzumaki zu holen.
Später wird bekannt, dass Itachi sich Akatsuki nur anschloss, um von Madara Uchiha zu lernen, wie man noch mehr Macht bekommt als dieser selbst, um von Innen heraus Konoha zu beschützen.

Nach oben Nach unten
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo Jul 03, 2011 10:25 am

Angenommen <3
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
 
Itachi Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke Uchiha
» Sasuke,Itachi oder Madara wer gewinnt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Forum :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: