Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Die Waldlichtung EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Die Waldlichtung EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Die Waldlichtung EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Die Waldlichtung EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Die Waldlichtung EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Die Waldlichtung EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Die Waldlichtung EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Die Waldlichtung EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Die Waldlichtung EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Konan
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Zero
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Shika Kobayashi
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Katsumi
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Sasori-sama
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Senrei
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Tobi
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Nagato
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Kuzuki
Die Waldlichtung I_vote_lcapDie Waldlichtung I_voting_barDie Waldlichtung I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

 

 Die Waldlichtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira
Jonin
Jonin
Akira


Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 26
Ort : Tokyo

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:11 pm

Blood lief durch einen dichten Wald. Sie lief schon etwa einen Tag durch diesen Wald, auf der Suche nach einem Dorf in dem sie ihre Vorräte sprich Lebensmittel und Wasser wieder auffüllen konnte. Gerade war der zweite Tag angebrochen. Nun erreichte sie eine Lichtung. Sie war wunderschön. Überall sattes grünes Gras und man hörte das Plätschern des kleinen Baches die hier floss. Nur eine Sache fehlte hier Blumen.
Sie kniete sich auf den Boden und, legte ihre linke Hand auf den Boden. Und an der Stelle, an der ihre Hand den Boden berührte waren auf einmal weiße Rosen, die sich nun über die ganze Lichtung ausbreiteten.
Dann setzte sie sich an den Fluss und hielt ihre Füße in das klare und kalte Wasser des Baches. Als sie ihren Blick so über die Lichtung schweifen ließ entdeckte sie plötzlich eine Frau mit blauen Haaren an dem anderen Ende der Lichtung stehen.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:22 pm

Ich merkte das dieses Mädchen mich beobachtete.
Ich schaute zu ihr und merkte das sie noch ziemlich jung war.
Aber mir war es egal und schaute wieder in den Himmel.
//Hoffentlich lässt sie mich in ruhe// dachte ich.
Nach einiger Zeit merkte sie dass dieses Mädchen auf mich zu kam und das Mädchen fragte mich wie ich heiße.
"Mein Name ist Konan und wie ist deiner?" fragte Konan vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Akira
Jonin
Jonin
Akira


Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 26
Ort : Tokyo

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:27 pm

Ich antwortete ihr:" Mein Name ist Blood." Dann erst merkte ich anhand ihres Mantels, dass sie zu Akatsuki gehörte.
//Sie gehört zu Akatsuki// dachte ich.
Aber ich wollte nun nicht weglaufen nur, weil sie zu Akatsuki gehörte. Aber kämpfen wollte ich gegen sie genauso wenig, also setzte ich mich einfach wieder an den Bach und hielt meine Füße erneut in das kalte Wasser, während ich neben mir ein paar schwarze Rosen erscheinen ließ um sie auch gleich darauf in den Bach zu legen, der sie dann wegschwemmte.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:32 pm

Als sie von mir wieder weg ging, hatte ich mich gewundert dass sie mich nicht angriff.
Ich sah wie Blood Blumen erschaffen konnte.
Dann ging ich zu ihr und fragte woher sie kam.
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Akira
Jonin
Jonin
Akira


Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 26
Ort : Tokyo

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:35 pm

Ich antwortete ihr:" Ich komme aus Takigakure. Und woher kommst du Konan?" Dann ließ ich erneut eine Rose erscheinen, die diesmal die Farbe Rot hatte.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:39 pm

"Ich komme aus Amegakure."
"Bist du nicht ein bisschen zu jung um alleine hier herrumzulaufen, dass kann nähmlich sehr gefährlich sein." sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Akira
Jonin
Jonin
Akira


Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 26
Ort : Tokyo

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:47 pm

Ich fing an zu lachen und nachdem ich damit aufgehört hatte antwortete ich ihr:"Ich weiß, dass ich noch sehr jung bin. Und auch, dass das gefährlich sein kann ,aber ich bin aus meinem Dorf verband worden und außerdem, kann ich auch gut allein auf mich aufpassen. Oder hätte ich dich nun etwa angreifen sollen, nur weil du von Akatsuki bist und ihr wie man sich erzählt sehr gefährlich seit? Nein darauf hatte ich nun wirklich keine Lust und außerdem hast du mir ja nichts getan. Also ich finde es nicht gefährlich hier allein herumzulaufen."
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:54 pm

"Willst du mit mir mit kommen und Akatsuki beitreten, es ist deine freie Entscheidung ob du jetzt mitkommst oder nicht, wir wollen nähmlich nur den Frieden und ich glaube du wärst perfekt für die Organisation. Also was ist kommst du mit?"
fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Akira
Jonin
Jonin
Akira


Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 26
Ort : Tokyo

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 8:58 pm

Ich dachte etwas länger über dieses Angebot nach und antwortete dann:" Ich denke, ich werde mit dir kommen Konan."
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jun 30, 2011 9:01 pm

"Gut" sagte ich.
Dann werden wir mal gehen.



----- Akatsuki HQ -----
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Forum :: Der Beginn deines Ninjaweges :: •Wald-
Gehe zu: