Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Suzuki Akira EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Suzuki Akira EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Suzuki Akira EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Suzuki Akira EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Suzuki Akira EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Suzuki Akira EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Suzuki Akira EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Suzuki Akira EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Suzuki Akira EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Konan
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Zero
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Shika Kobayashi
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Katsumi
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Sasori-sama
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Senrei
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Tobi
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Nagato
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Kuzuki
Suzuki Akira I_vote_lcapSuzuki Akira I_voting_barSuzuki Akira I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

 

 Suzuki Akira

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira
Jonin
Jonin
Akira


Anzahl der Beiträge : 488
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 26
Ort : Tokyo

Suzuki Akira Empty
BeitragThema: Suzuki Akira   Suzuki Akira EmptyDo Jun 30, 2011 7:48 pm

Username: Danchou

B.A.S.I.C.S

Vorname: Akira
Rufname: Aki
Nachname: Suzuki

Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Geburtstag: 07.02
Blutgruppe: A+
Ninja-ID: 0156-5563


Geburtsdorf: Takigakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Taki no Kuni

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:

Größe: 1.68 m
Gewicht: 58 Kg
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Bis zu ihrem Po gehend
Haarschnitt: Eigentlich hat sie glattes Haar, sie trägt diese aber immer geflochten, sodass nur noch zwei Strähnen ihr Gesicht umranden.
Augenfarbe: Fliederfarbend
Mein Stirnband trage ich: an meinem Oberschenkel
Besondere Merkmale an mir sind: Ein Tattoo auf dem Rücken welches schwarze Rosenranken mit Rosen zeigt.

Kleidung:

Alltag:

Yukata:

A.B.O.U.T. Y.O.U


Meine Persönlichkeit: Ryoko ist eigentlich zwar keine recht unterkühlte Person, aber trotzdem ist sie kein so lebensfroher Mensch, zumal sie lieber zurückgezogen lebt. Sie ist recht gebildet und ja oftmals auch ernst, aber trotzdem lacht sie auch gern. Zwar ist sie kein Einzelgänger fühlt sich aber in Gruppen mit mehr als 3 Personen insgesamt recht unwohl. Wenn sie will kann sie aber auch recht liebevoll und fürsorglich sein. Sie hat ein recht großes Verantwortungsbewusstsein und ist Menschen, die ihnen etwas bedeuten loyal. Ryoko ist keinesfalls religiös, lässt andere aber ihren Glauben leben. Zudem kann sie auch recht verträumt sein und vergisst oftmals dabei die Zeit oder was sie gerade tun wollte. Zudem lernt sie recht gern. Zudem hegt sie nur selten große Ansprüche. Dennoch kann sie eigentlich nicht nur gute Charaktereigenschaften haben. Denn manchmal ist sie doch etwas zu wohlerzogen und kann sich deshalb sehr schlecht wie ein normaler Mensch benehmen, also was Verhalten am Tisch angeht. Zudem hat sie oftmals bei einer Sache zwei verschiedene Meinungen, wobei die eine dafür und die andere dagegen spricht, was ihr Entscheidungen zu treffen recht schwer macht.

Vergangenheit: Akira wurde in Takigakure geboren. Ein einigermaßen stabiles Land, welches aber keine gute Ausbildung für angehende Ninja aufwies. Ihre Eltern entschieden deshalb, auch wenn ihnen die Entscheidung nicht leicht fiel, mit ihrer Tochter nach Konohagakure zu ziehen um dort eine Zukunft für ihre Tochter zu schaffen. Dies gelang ihnen auch prächtig, immerhin war Akira schon immer recht intelligent gewesen. Jedoch ja sie fühlte sich in Konoha niemals so richtig zuhause, immerhin war ihr dort einiges einfach zu freundlich und zu friedlich. Warum sie aber den Rang erhielt, unter dem sie heute im Bingo-Buch steht nun das ist eine andere Geschichte, immerhin hat sie eine Schriftrolle gestohlen in der das Meiton fest unter verschloss gehalten wurde. dies trainierte sie sich heimlich an und somit stand ihrer Verbannung eben nichts mehr im Wege.

Lebensmotto: A perfect Monster indeed...
Möchte einmal kämpfen mit?: Pain
Lieblingswort: Frieden

Lieblingsessen: Dango
Lieblingsgetränk: Grüner Tee
Lieblingsfarbe: Flieder
Lieblingstier: Pandabär

Hobbys: Rosen züchten, tanzen, schwimmen
Lieblingstageszeit: Morgendämmerung
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: Rose oder Lilie
Lieblingsort: Auf großen Wiesen
Ängste: Lebendig begraben zu werden

P.E.R.S.O.N.E.N.

Mutter: Suzuki Ryoko, 45 †
Vater: Suzuki Kouhey, 47 †

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin vor ihrer Verbannung war sie Jonin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 9
Zum Chunin geworden: 10 1/2
Teammitglieder: -
Chakraaffinität: Meiton

Missionen:
S: 1
A: 3
B: 10
C: 15
D: 22

Vertrauter Geist: Eine riesige schwarze Schlange.
Kampfstil: Eine Mischung aus offensiv und defensiv.
Stärken: Meiton, Genjutsu, Ninjutsu
Schwächen: Taijutsu, Katon
Sensei: unbekannt
Waffen: zwei Peitschen
Ausrüstung: Wurfnadeln, Shuriken

Jutsus:

Genjutsu: 9
Taijutsu: 3
Ninjutsu: 8
Kenjutsu: 5

Kekkei Genkai: Meiton


Zuletzt von Danchou am So Jan 12, 2014 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aus Langeweile, zudem ist hier kaum noch jemand und mir hat mein Stecki nicht mehr gefallen)
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Suzuki Akira Empty
BeitragThema: Re: Suzuki Akira   Suzuki Akira EmptyDo Jun 30, 2011 7:51 pm

Angenommen <3
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
 
Suzuki Akira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Forum :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: