Naruto-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Forum

Willkommen im Naruto-Forum^^
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Licht an / Licht aus
Sabaku no Gaara EmptyMi Aug 13, 2014 7:20 pm von Akira

» Naruto ABC
Sabaku no Gaara EmptyMo Feb 03, 2014 6:39 pm von Akira

» Date oder Next
Sabaku no Gaara EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» Wörterkette
Sabaku no Gaara EmptyMo Feb 03, 2014 6:37 pm von Akira

» About love, sharks and even death
Sabaku no Gaara EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am von Senrei

» WICHTIG. !!
Sabaku no Gaara EmptySo Jan 12, 2014 9:27 pm von Akira

» Die geschichte von Rem
Sabaku no Gaara EmptySo März 17, 2013 5:27 pm von Zero

» Was habt ihr für Ideen?
Sabaku no Gaara EmptySo März 17, 2013 4:09 pm von Zero

» Bisschen Forumstyl geändert.
Sabaku no Gaara EmptySo März 17, 2013 4:04 pm von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Konan
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Zero
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Shika Kobayashi
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Katsumi
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Sasori-sama
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Senrei
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Tobi
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Nagato
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Kuzuki
Sabaku no Gaara I_vote_lcapSabaku no Gaara I_voting_barSabaku no Gaara I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Mi Sep 24, 2014 12:47 am
Partner
http://anime-rising.forumsrpg.com/

 

 Sabaku no Gaara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabaku no Gaara
Akademieschüler
Akademieschüler
Sabaku no Gaara


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 28

Sabaku no Gaara Empty
BeitragThema: Sabaku no Gaara   Sabaku no Gaara EmptyDo Jun 30, 2011 6:41 pm

» B.A.S.I.C.S

Name: Gaara
Nickname: Gaara
Geschlecht: Männlich
Alter: 16 Jahre
Blutgruppe: AB

Wohnort: Sunagakure


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 166 cm
Gewicht: 51 kg
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Türkis
Aussehen: Gaara hat rot Haare und türkise Augen, auserdem hat er das japanische Kanji Zeichen (愛, "Ai") mit SAnd auf seiner Stirn eingeritzt .

Merkmale: Hatt immer Augenringe als Zeichen das er nie schläft und einen Kürbisflasche indem er den Sand aufbewahrt

» A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Gaara ist nich besonder Geschprächig und sorgt sich um das Dorf und deren Mitbewohner.


» F.A.M.I.L.I.E

Familie: Vater: Yondaime Kazekage (†) , Mutter: Karura (†) , Schwester: Temari , Bruder: Kankuro , Onkel: Yashamaru (†)
Jutsus und Anderes: Sabaku Kyuu, Sabaku Taiso, Daisan no Me, Sabaku Sosou ...

» S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Kazekage
Chakraaffinität: Futon
Spezialisierung: Sand

Kampfstil: Gaaras Kampfstil richtet sich immer aus Sand. Er kann kei Tai-Jutsu. WEgen des Sandes ist es schwer Gaara während des Kapfes überhaupf zu berühren, weil der Sand ihn beschützt. Mir dem Sand kann er allerlei machen, wie z.B beim Kampf gegen Deidara, fliegen, Bei der Chuu-nin Auswahlprüfung gegen Sasuke, in ein Kokon verschliessen, andere Fesseln, zerquetschen, begraben...

Bestrittene Missionen: 0 D-Rang , 9 C-Rang , 8 B-Rang, 14 A-Rang , 3 S-Rang


Team/Sensei/Partner: Team: Kankuro, Temari Sensei: Baki Schülerin: Matsuri

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Ziel: Dorf beschützen

Story:

Gaara ist der jüngste Sohn des Kazekage und seiner Frau Karura, geboren in Sunagakure. Er hat zwei ältere Geschwister, Temari und Kankuro. Schon vor Gaaras Geburt war sein Schicksal besiegelt. Noch während seine Mutter ihn austrug, verbannte Chiyo den Ichibi no Shukaku in Gaara. Dies geschah auf Befehl seines eigenen Vaters. Karura wurde bei der Versiegelung als benötigtes Blutopfer benutzt. Bevor sie starb, verfluchte sie Sunagakure und hoffte, dass Gaara ihren Tod rächen würde. Daher nannte sie ihren Sohn "Sich selbst liebender Dämon". Gaara wurde die ersten Jahre seines Lebens von seinem Vater trainiert, während Karuras Bruder Yashamaru ihn aufzog. In dieser Zeit versuchte Gaara immer wieder, mit anderen Kindern des Dorfes in Kontakt zu kommen. Dies scheiterte jedoch, da ihn diese als Monster ansahen und die Flucht ergriffen, sobald Gaara ihnen zu nahe kam. Dies lag auch daran, dass Gaara die Kräfte des Shukaku nicht unter Kontrolle hatte und so mehrfach andere Menschen unabsichtlich verletzte. So verbrachte Gaara eine einsame Kindheit. Einzig sein Onkel schien ihn zu verstehen und erklärte Gaara, der zu dem Zeitpunkt noch nie eine äußere Verletzung erlitten hatte, was Liebe und Schmerzen sind.

Mit sechs Jahren änderte sich Gaaras Leben aufgrund der Vorfälle, zu denen nun sogar Todesopfer kamen, erklärt sein Vater ihn zu einer Gefahr für das Dorf und versuchte mehrmals, ihn töten zu lassen. All diese Versuche scheiterten jedoch an Gaaras Kräften, die ihn vor jeglichem Schaden beschützten. Eines Nachts, als Gaara auf dem Kazekage-Turm saß, versuchte ein weiterer Ninja ihn zu töten. Natürlich gelang dies nicht und Gaara, aufgewühlt und verzweifelt, griff den vermummten Mann an. Als dieser tödlich verwundet zusammenbrach, entfernte Gaara die Maske und erkannte in dem Ninja seinen eigenen Onkel. Verwirrt und geschockt versuchte Gaara, sich selbst davon zu überzeugen dass Yashamaru ihn nur auf Befehl des Kazekage angegriffen hätte. Jedoch verneinte Yashamaru dies und erklärte seinem Neffen, dass er die Mission ablehnen hätte können. Der Grund, wieso er dies jedoch nicht getan hatte war, so den Tod seiner Schwester zu rächen. Er selbst gab Gaara die Schuld am Tod von Karura und habe ihn daher nie lieben können. Dann zündete Yashamaru in einem letzten Versuch viele Kibakufuda an seinem Körper und bat Gaara zu sterben. Doch sein Sand beschützte Gaara vor der Explosion, während er langsam begriff, dass er niemals von einem Menschen geliebt wurde. Dann benutzte er seinen Sand, um sich das Kanji für "Liebe" (愛, "Ai") auf die Stirn zu ritzen. So wurde Gaara zu einer kaltherzigen und grausamen Person, die nur für sich selbst lebt und als Existenzbeweis andere Menschen tötet.


Nach oben Nach unten
Konan
Admin
Admin
Konan


Anzahl der Beiträge : 480
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Amegakure

Sabaku no Gaara Empty
BeitragThema: Re: Sabaku no Gaara   Sabaku no Gaara EmptyDo Jun 30, 2011 6:43 pm

Angenommen <3
Nach oben Nach unten
https://naruto-forum.forumieren.org
 
Sabaku no Gaara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Forum :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: